Search

Master Z.E.: Renault bietet Elektrotransporter als reines Fahrgestell an - Golem.de - Golem.de

scienceunblogue.blogspot.com

Den E-Transporter Renault Master Z.E. gibt es als sogenannte Sprinter-Variante als 3,5-Tonner mit einer Nutzlast von bis zu 1.700 kg sowie als reines Fahrgestell für eigene Aufbauten.

Stellenmarkt

  1. VARO Energy Germany GmbH, Hamburg
  2. OMIRA GmbH, Ravensburg

Das Fahrgestell wird in zwei Längen und mit einer Nutzlast von rund 1.600 kg vor Umbau angeboten, wobei sich diese durch das Gewicht des Aufbaus verringert. Denkbar sind zum Bespiel Varianten als Pritschenwagen oder mit Kofferaufbau.

Die Reichweite des mit einem 33-kWh-Akku ausgerüsteten Transporters soll nach WLTP bei 120 km liegen. Der Akku ist unter dem Kabinenboden befestigt, Restriktionen für den Aufbau gibt es somit nicht.

Das Wechselstromladegerät kann mit maximal 4,6 kW Ladeleistung aufwarten. Der Elektromotor erreicht eine Leistung von 57 kW und bietet eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h.

  • Renault Master Z.E. als Fahrgestell (Bild: Hersteller)
  • Renault Master Z.E. als Kastenwagen (Bild: Hersteller)
Renault Master Z.E. als Fahrgestell (Bild: Hersteller)

Bisher gab es den Renault Master Z.E. nur mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,1 Tonnen. Die neuen Versionen sollen in Europa ab Herbst 2020 verfügbar sein. Preise nannte das Unternehmen noch nicht.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed



July 08, 2020 at 12:55PM
https://ift.tt/2O3VT5v

Master Z.E.: Renault bietet Elektrotransporter als reines Fahrgestell an - Golem.de - Golem.de

https://ift.tt/31FeD3a
Renault Deutsch

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Master Z.E.: Renault bietet Elektrotransporter als reines Fahrgestell an - Golem.de - Golem.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.